Eine Frau, die nicht sehr üppige Brüste hat, kann sich darüber sehr unglücklich fühlen. Vor allem, weil die Männer diesem Teil unseres Körpers immer mehr Aufmerksamkeit schenken. Deshalb versuchen viele Frauen, ihre Brüste zu kaschieren oder sie mit einem speziellen BH zu vergrößern.
Es ist bemerkenswert, dass wir in Filmen oder in verschiedenen Arten von Werbung ein schönes Modell mit festen und großen Brüsten sehen können. Beeinflusst von den Medien wollen unsere Frauen so gut aussehen wie die professionellen Models. Außerdem erhöhen schöne Brüste auch die Attraktivität jeder Frau. Unabhängig von den Umständen kann man also mit Sicherheit sagen, dass es Mädchen mit sehr großen Brüsten im Alltag leichter haben und eher die Blicke der Männer auf sich ziehen. Frauen mit weniger ausgeprägten Brüsten hilft natürlich auch die Naturmedizin, mit deren Hilfe wir heute unsere Brüste vergrößern können. Allerdings müssen solche Maßnahmen regelmäßig durchgeführt werden, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Zunächst müssen wir uns auf die Herstellung geeigneter Kräutermischungen oder Abkochungen konzentrieren, mit denen wir unsere Brüste schmieren können. Dabei handelt es sich in der Regel um volkstümliche Aufgüsse, die sowohl in der Vergangenheit als auch heute zur natürlichen Brustvergrößerung verwendet werden.
Aber es bleibt nicht bei Kräutern, denn in der modernen Welt stehen uns auch Pillen und andere hormonelle Arzneimittel zur Verfügung, die das Brustwachstum in relativ kurzer Zeit anregen können. Vor allem aber sind wir dank dieser Mittel nicht zu einem sehr teuren und komplizierten chirurgischen Verfahren zur Brustvergrößerung, d. h. zu Silikonimplantaten, verurteilt. Außerdem ist die Brustvergrößerung mit der natürlichen Methode viel sicherer und verursacht keine postoperativen Narben, die unsere veränderten Brüste nur entstellen könnten. Bei künstlichen Implantaten besteht immer das Risiko, dass sie einfach nicht halten. Ein weiterer Nachteil sind Implantate unbekannter Herkunft, die Schmerzen verursachen können und in einigen Fällen so schnell wie möglich entfernt werden müssen. Geschieht dies nicht, kann die Gesundheit oder sogar das Leben einer Frau in Gefahr sein.
Eine natürliche Brustvergrößerung funktioniert nicht?
Allerdings ist jede Frau anders, und in manchen Fällen funktioniert eine solche natürliche Brustvergrößerung nicht. Dann bleibt nur noch die chirurgische Vergrößerung. Die Chirurgie ist jedoch nicht mehr so gefährlich wie noch vor einigen Jahren. Heutzutage werden die neuesten chirurgischen Techniken, die auch das Risiko unschöner Narben verringern, und Silikon von bester Qualität verwendet. So können Sie sich sehr lange an Ihren künstlichen Brüsten erfreuen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Frauen je nach ihren individuellen Bedürfnissen selbst entscheiden, welche Methode für sie besser geeignet ist, und sich für spezifische Lösungen entscheiden.