Jak wychować psa - uczymy szczeniaka czystości

Wie macht man Krapfen? – Krapfen-Rezept

Wie stellt man Krapfen her? Krapfen sind das traditionellste Süßwarenprodukt, dem wir täglich begegnen können. Sie eignen sich sowohl zum Kaffee als auch als Süßspeise.

Krapfen werden in großen Mengen verzehrt, vor allem, wenn der Fette Donnerstag naht. Wenn Sie keine Lust haben, Krapfen zu kaufen, können Sie auch versuchen, sie selbst zu machen. Dazu braucht man weder Zeit noch Geld, denn die Päckchen sind nichts anderes als Hefeteig, den man heute leicht zubereiten kann. Natürlich ist der Krapfen selbst nicht alles, die Füllung ist das Wichtigste.

Schritt für Schritt…

In diesem Fall ist es am besten, die traditionelle Marmelade von Oma zu verwenden. Es wäre gut, wenn die meisten dieser Beläge einige Jahre im Keller lagerten, denn dann ist der Geschmack intensiver. Wenn Sie jedoch andere Füllungen bevorzugen, können Sie Pudding verwenden, der dem Krapfen ebenfalls den richtigen Geschmack verleiht. Tatsächlich ist die Wahl der Füllung eine individuelle Angelegenheit, da jeder etwas anderes mag und es schwierig ist, den richtigen Geschmack zu finden. Das Beste, worauf wir hoffen können, ist, dass wir alles selbst machen können, und wenn alles nach Plan läuft, dann werden unsere Krapfen fast perfekt sein. Natürlich bereiten wir sie normalerweise in der Faschingszeit zu, und um sie zuzubereiten, brauchen wir unter anderem: Mehl, Hefe, 8 Eigelb, etwa 3/4 Tasse Zucker, Butter, 80 g Hefe, Konserven oder andere Zusätze, Milch und Puderzucker zum Bestreuen, Öl und Salz. Wenn wir alles beisammen haben, müssen wir nur noch alles vorbereiten und vermischen. Sobald wir die notwendigen Zutaten gemischt haben, müssen wir alles gründlich miteinander vermengen. Danach müssen wir das Ganze abdecken und warten, bis es aufgeht.

Wie macht man Krapfen? - Krapfen-Rezept
Wie macht man Krapfen? – Krapfen-Rezept

Wenn die Hefe fertig ist, verquirlen Sie alle Eigelbe und die Butter und vermengen sie. Der Teig ist nun fertig. Jetzt müssen Sie nur noch die Krapfen formen und die Füllung auftragen. Wenn sie fertig sind, lassen Sie sie eine Weile gehen. Dann erhitzt du das Öl auf die richtige Temperatur und brätst sie auf beiden Seiten.

Nach dem Frittieren nimmt man sie aus dem Ofen und legt sie auf ein Handtuch, damit das Fett aufgesaugt wird. Nach etwa einer Stunde kann man sie mit Puderzucker, Schokolade oder anderen Zutaten bestreuen. Wenn wir fertig sind, können wir unser Produkt probieren, es wird sicher gut schmecken.

Heleen Arkink
Heleen Arkink

Mein Name ist Heleen Arkink, und ich bin die Gründerin von Dritte Kraft, einem Portal, das tiefgründige Einblicke in die Bereiche Gesundheit, Wirtschaft, Automobil, Wohnen und mehr bietet. Meine Leidenschaft für Innovation und nachhaltige Entwicklung hat mich dazu inspiriert, Inhalte zu erstellen, die sowohl aufklären als auch inspirieren. Mit einem Hintergrund in Umweltwissenschaften und jahrelanger Erfahrung in der Automobilindustrie, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Themen zu erforschen, die sowohl die Herausforderungen unserer Zeit adressieren als auch praktische Lösungen aufzeigen.

Artikel: 351